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KOMMUNALMASCHINEN

LADOG Nutzfahrzeug T-1150

Klein und trotzdem groß!

Die erfolgreiche Modellreihe der multifunktionellen LADOG Nutzfahrzeuge bietet mit dem LADOG T-1150 einen zuverlässigen Alleskönner an. Der kompakte „Extraschmale“ ist das perfekte Einsatzfahrzeug für die Innenstadt, schmale Straßen, verwinkelte und kleinste Ecken. Gerade in verkehrsreichen Situationen ist der „kleine wendige“ ganz groß und ein Garant für störungsfreies Arbeiten. Der LADOG T-1150 punktet nicht nur mit seiner Gesamtfahrzeugbreite von nur 115 Zentimeter. Sein flexibler und stabiler Aufbau und sein starker Antrieb lassen ihn mühelos mit seinen größeren Produktkollegen der LADOG Nutzfahrzeuge konkurrieren. Selbst zu verkehrsreichen Zeit ist er ein Garant für störungsfreies Arbeiten. Sein Können geht daher weit über das Standardprogramm hochwertiger Pflegetechnikmaschinen hinaus.

LADOG Nutzfahrzeug T-1150

Ladog Länge mit Frontaushebung Länge ohne Frontaushebung Breite Kabine Gesamthöhe ohne Dachluke, leer Gesamthöhe mit Dachluke, leer Radstand Überhang, vorne Überhang vorne Geräteanbau Überhang hinten Spurweite Außenkante Reifen Rahmenhöhe, leer Höhe Anhängekupplung Automatik Höhe Anhängekupplung Kugelkopf Aufbaulänge, außen Aufbaubreite, außen Bodenfreiheit, leer Ladehöhe Bordwandhöhe (R) / Stirnwandhöhe Bordwandstärke Alu Höhe Frontaushebung Reifendurchmesser (1) Reifenbreite (1) Reifendurchmesser (2) Reifenbreite (2) Wenderadius/Wendekreis Vorderradlenkung Wenderadius/Wendekreis Allradlenkung: max. zul. Gesamtgewicht (1) max. zul. Gesamtgewicht (2) Leergewicht ca. max. zulässige Achslast vorne (1) max. zulässige Achslast hinten (1) max. zulässige Achslast vorne (2) max. zulässige Achslast hinten (2)
T-1150
Länge mit Frontaushebung
3700 mm
Länge ohne Frontaushebung
3590 mm
Breite Kabine
1150 mm
Gesamthöhe ohne Dachluke, leer
2120 mm
Gesamthöhe mit Dachluke, leer
2190 mm
Radstand
2305 mm
Überhang, vorne
750 mm
Überhang vorne Geräteanbau
860 mm
Überhang hinten
535 mm
Spurweite
1005 mm
Außenkante Reifen
1200 mm
Rahmenhöhe, leer
885 mm
Höhe Anhängekupplung Automatik
ca. 615 mm
Höhe Anhängekupplung Kugelkopf
ca. 465 mm
Aufbaulänge, außen
1840 mm
Aufbaubreite, außen
1150 mm
Bodenfreiheit, leer
185 mm
Ladehöhe
975 mm
Bordwandhöhe (R) / Stirnwandhöhe
300 / 500 mm
Bordwandstärke Alu
25 mm
Höhe Frontaushebung
350 - 720 mm
Reifendurchmesser (1)
675 mm
Reifenbreite (1)
195 mm
Reifendurchmesser (2)
745 mm
Reifenbreite (2)
265 mm
Wenderadius/Wendekreis Vorderradlenkung
4,55 / 9,1 m
Wenderadius/Wendekreis Allradlenkung:
2,85 / 5,7 m
max. zul. Gesamtgewicht (1)
bis 5000 kg
max. zul. Gesamtgewicht (2)
bis 4320 kg
Leergewicht ca.
2300 kg
max. zulässige Achslast vorne (1)
2500 kg
max. zulässige Achslast hinten (1)
2500 kg
max. zulässige Achslast vorne (2)
2160 kg
max. zulässige Achslast hinten (2)
2160 kg

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T-1150
Motor VM Euro 6C 4-Zylinder Turbodieselmotor, Hubraum 3 l, 84 kW (113 PS) bei 3000 U/min., 420 Nm bei 1100 U/min., Bosch AdBlue Einspritzsystem zur Abgasnachbehandlung.

Optional: VM Euro 6E 4-Zylinder Turbodieselmotor, Hubraum 3 l, 100 kW (136 PS) bei 3000 U/min., 500 Nm bei 1100 U/min., Bosch AdBlue Einspritzsystem zur Abgasnachbehandlung.

Optional: Dieselmotor HATZ EU Stage V, 55,4 kW (75 PS) bei 2300 U/min., 244 Nm bei 2100 U/min., Selbstregenerierender Rußpartikelfilter, Bosch Common Rail Einspritzsystem

Fahrantrieb Hydro 99 Hydrostatischer Fahrantrieb für stufenlose Fahrgeschwindigkeit von 0-50 km/h mit permanentem Allradantrieb. Hydro-Motor mit 2 Verstellstufen unter Last schaltbar. Zentrales Ladog Verteilergetriebe am Motor direkt verflanscht für Verstellpumpe, Verstellmotor und Allradantrieb. Fahrantrieb im Arbeitsbereich feinfühlig und stufenlos über Flexballzug regelbar. Beim Transport automative Regelung, last- oder motordrehzahlabhängig über das Gaspedal. Permanenter Allradantrieb mit Differentialausgleich zwischen Vorder- und Hinterachse. Mittendifferential elektro/hyd. sperrbar. Fahrgeschwindigkeiten
1. Stufe 0 – 17 km/h – Option: 1. Stufe 0 – 22 km/h,
2. Stufe 0 – 50 km/h – Option: 2. Stufe 0 – 62 km/h
Mit Vierradlenkung auch bis 60 km/h möglich
Hydraulik Separater hydraulischer Lüfterantrieb, Option: Hydraulischer Geräteantrieb zum Antrieb leistungsfähiger Geräte:
1-Kreisanlage über ZP 50 l/min vorn, 200 bar
1-Kreisanlage über ZP 63 l/min vorn, 200 bar
2-Kreisanlage über ZP 63 l/min vorn / 50 l/min hinten, 200 bar
2-Kreisanlage über PP 63 l/min vorn / 50 l/min hinten, 315 bar
3-Kreisanlage über PP 63/63/50 l/min, 315 bar.
Hochleistungshydraulik: 113 l/min / 180 l/min mit 200 bar / 315 bar
Hochleistungshydraulik: 120 l/min, 420 bar
Fahrgestell Verwindungssteife Doppelrahmenkonstruktion aus geschlossenem Rechteckprofilrohr. Motoranordnung zwischenachsig unter der Pritsche
Federung Vorne und hinten Blattfedern (Parabelfeder) und Stossdämpfer, Hinterachse mit Gummielementen als Zusatzfedern mit weichem Endanschlag.
Achsen Vorne Lenktriebachse, hinten Triebachse. Selbstsperrdifferentiale in Vorder- und Hinterachse. ALB-Bremsregelsystem auf Hinterachse wirkend
Bereifung (1) 195/75 R16
(2) 30×9,5 R15
AKV-Kabine 1150 Hochstabile Aluminium-Verbund-Kabine für optimale Schall- und Schwingungsdämpfung auf 4 Gummisegmenten gelagert. Lackierung in RAL 2011. Optimale Sichtverhältnisse bei Straßenfahrt, wie auch beim Arbeiten mit Arbeitsgeräten durch großzügig dimensionierte Verglasung von Front- und Gerätesichtscheibe sowie Fußraumverglasung in beiden Türen. Für bequemen Einstieg weit öffnende Türen mit Gasdruckfedern als Türaufsteller. Einseitig zu öffnendes Schiebefenster. Große Dachluftklappe 5-fach verstellbar. Komfortsitze auf Fahrer- und Beifahrerseite, hydraulisch mechanisch gedämpft und vielseitig einstellstellbar. Ergonomische Sitzposition durch stufenlos in Höhe und Neigung verstellbare Lenksäule. Leistungsstarkes Heizung/Lüftungssystem mit Fußraum- und Scheibendüsen, Frontscheibe heizbar. Elektrische Scheibenwaschanlage. Sicherheitsgurte für Fahrer und Beifahrer. Ablagefach hinter dem Beifahrersitz. Dachkonsole für Radio/Funkeinbau und Fernbedienung Streuer. Option: Klimaanlage
Elektrik Beleuchtung gemäß StVZO / EG Richtlinien Freiflächen Doppelscheinwerfer HB3/HB3, integrierte Blinkleuchten. 12V Drehstromgenerator 14V/105Ah, Batterie 12V 100Ah Rückfahrscheinwerfer
Armaturen Multifunktionsdisplay mit optischer Warnanzeige bei Fehlern oder Überschreiten eines zulässigen Betriebszustandes. Kontrollanzeigen für Betriebs- und Warnzustand von Kühlmittel, Motor, Motoröldruck, Öltemperatur. Kontrolleuchten für Niveau Bremsflüssigkeit, Vorglühen Motor, Handbremse, Fernlicht, Fahrtrichtungsanzeige, Warnblinker, Automatische Blinkerrückstellung. Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler, Tachometer, Kombischalter Licht / Blinker / Hupe, Kontrollleuchte für Differentialsperre Verteilergetriebe
Lenkung Hydrostatische Vorderradlenkung Optional: Allradlenkung mit den Möglichkeiten : Vorderrad-, Allradlenkung. Hydraulische Lenkverriegelung der Hinterachse beim Umschalten auf Vorderradlenkung. Mechanisch servounterstützte Vorderradlenkung
Bremsen Scheibenbremsen an Vorder- und Hinterachse.
Betriebsbremse: Zweikreis Hydraulikbremsanlage mit Unterdruck – Hochleistungsbremskraftverstärkung. Feststellbremse: Federspeicherbremse auf Verteilergetriebe wirkend
Lackierung Fahrgestell: RAL9005 Schwarz
Kabine: RAL2011 Kommunalorange